Am 11. Juni um 19.00 Uhr beginnt der Kurs „MyLife“.
In diesem Workshop geht es darum, das eigene Leben besser zu verstehen: Wer und was mein Leben geprägt hat, worum es sich dreht, wohin ich will.
Wir erarbeiten gemeinsam eine Karte unseres Lebens und kommen darüber ins Gespräch. Das führt zu spannenden Entdeckungen!
Dazu kommt die Frage, welche Rolle Gott in meinem Leben spielt – und welche Rolle er noch spielen könnte“.
Der Workshop besteht aus sechs Abenden (11. Juni bis 16. Juli, jeweils 19.00 Uhr). Er findet im WILàvie in Wittlich statt (Brautweg 1).
Der erste Abend ist ein Schnupperabend, danach kann man entscheiden, ob man an den fünf weiteren Abenden teilnimmt.

 

Wir freuen uns auf Sie!  Anmeldungen bitte an Pastor Jonathan Blöcher, Tel: 06571 29833 oder Mail: info@feg-wittlich.de.
Hier bekommen Sie einen Einblick in die erste Einheit des Kurses MyLife: https://youtu.be/RQiF_aPyfxc